Zum Hauptinhalt springen

ilab pixel turm bei ars electronica

noch bis ende oktober wird unser erster ilab pixel turm im foyer des ars electronica centers in linz stehen.

das ilab ist die platform für österreichische unternehmen im österreichischen EXPO pavillon bei der expo 2020 in dubai. auf 80m2 werden hier unternehmen innovative ansätze unter anderem zu den themen sustainability und healthcare präsentieren. dafür stehen ihnen fünf dieser türme zur verfügung. gemeinsam entwickelt mit büro wien, ars electronica solutions, bleed und bene schaffen sie die ideale plattform zur präsentation österreichischer innovationskraft.

der erste turm ist nun im ars electronica center zu sehen und präsentiert den österreichischen expo beitrag. er wird bis zur eröffnung der expo und des österreichischen pavillons am 1. oktober 2021 noch an anderen standorten zu sehen sein.

> EXPO pavillon