Zum Hauptinhalt springen

the plan award 2022 für IKEA city center

 

unser IKEA city center am wiener westbahnhof wurde mit dem award 2022 des renomierten architekturmagazins the plan in der kategorie retail completed ausgezeichnet.

 

"der plan award ist ein jährlicher internationaler preis, der herausragende leistungen in architektur, innenarchitektur und stadtplanung würdigt. mit zwanzig verschiedenen kategorien und über tausend einreichungen pro jahr ist der plan award eine wichtige gelegenheit für architekt*innen, designer*innen, stadtplaner*innen und planer*innen, sich an einer internationalen gemeinschaft zu beteiligen und zur diskussion der schlüsselthemen beizutragen, die die branche heute betreffen."

 

die gewinner*innen wurden am 17.11.2022 im rahmen einer abenveranstaltung in mailand bekannt gegeben

wir freuen uns über die auszeichnung

 

mehr über IKEA

mehr über den award