Zum Hauptinhalt springen

bauherrenpreis 2022 für IKEA city center

 

unser IKEA city center am wiener westbahnhof wurde von der hauptjury, bestehend aus michaela bergmeister-wolf, armando ruinelli und wojciech czaja mit dem bauherrenpreis 2022 der zentralvereinigung der architekt*innen österreichs ausgezeichnet.

der preis zeichnet jene personen oder personenkreise, "die sich als bauherr*in, auftraggeber*in oder mentor*in der planung in besonderer weise verdient gemacht haben", aus und wird von der ZV seit 1967 jährlich verliehen.

die preisverleihung fand am 04.11.2022 im feierlichen rahmen im carabinierisaal der alten residenz in salzburg statt. zeitgleich wurde auch die austellung mit sämtlichen eingereichten projekten eröffnet.

 

wir freuen uns und gratulieren unserem auftraggeber IKEA austria zu dieser auszeichnung genauso wie allen anderen preisträger*innen

 

preisverleihung nachsehen

mehr zu IKEA