Zum Hauptinhalt springen

austrian green planet building award für EXPO pavillon

 

unser EXPO pavillon auf der internationalen weltaustellung EXPO 2020 in dubai wurde vom bundesministerium für klimaschutz, umwelt, energie, mobilität, innovation und technologie mit dem austrian green planet building award 2022 ausgezeichnet.

 

"das austrian green planet building® (AGPB) steht für hochwertige ansprüche an nachhaltiges bauen: energieeffizienz und versorgung mit erneuerbaren energien sind die schlüsselfaktoren für einen weitgehend CO2-neutralen gebäudesektor und stehen deshalb im mittelpunkt des austrian green planet building"

 

der preis wurde bereits im märz vorort im pavillon übergeben. die feierliche preisverleihung fand im rahmen einer abendveranstaltung am 30.11.2022 in wien statt.

wir freuen uns über diese anerkennung.

 

> award

> EXPO

 

fotos von eva manhart